Skip to main content

Neuigkeiten beim SCR

Sprintertreffen Landau

25.06.2022: Sonne, Spaß und noch mehr Medaillen für unseren Schwimmernachwuchs (JG 2010-2011) in Landau a.d.Isar.

 Nach einer sich nun dem Ende zu neigenden anstrengenden Saison, durften sich die Schwimmer und Schwimmerinnen der Jahrgänge 2010 und 2011 bei einem Wettkampf in Landau vergnügen. Zelten auf dem Schwimmbadgelände, Nachtbaden und ein Besuch auf dem Volksfest mit der Trainerin machten diesen Wettkampf zu einem besonderen Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

 Aber man war ja nicht nur zum Vergnügen angereist - geschwommen wurde natürlich auch. Als Belohnung gab es am Ende der Veranstaltung für die Trainerin einen tollen Sonnenbrand und für die Sportler viele neue Bestzeiten, Medaillen und Pokale.  

 

(Fotos: Heike Oehlert)

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

Pokalwertung Jhg. 2009-2012  4x50m K/R/B/S - Jahrgang 2010                 

1.Platz  Mahl Mia

 

Pokalwertung Jhg. 2009-2012  4x100m K/R/B/S

Jahrgang 2010

Platz 1 (m) Gross Daniel   

Platz 2 (m) Cicero Andrew

Platz 3 (m) Schwarz Lucca

Platz1 (w). Grau Julia

Jahrgang 2011

Platz 2 (w) Renner Elisabeth

Platz 3  (w) Orth Maya

Platz 1  (m) Ackbarow Albert

Platz 3  (m) Rohrmüller Marc

 

Pokalwertung Jhg. 2009-2012  4x50m K/R/B/S                                                                                                                                                             

Platz 1 (w) Schüller Julia

Platz 2 (w) Rößger Paula                                           

 

Eingeschlichen und viel Spaß gehabt mit den "Großen", hat sich das Kücken Valentina Rößger vom Jahrgang 2013. Leistungsmäßig stand sie den Größeren in nichts nach. Bei der Pokalwertung Jhg. 2013 gab es nur die  4x50m K/R/B/S - hier holte sie sich souverän den 1. Platz.

 

Tolle Leistung von allen! Herzlichen Glückwunsch!