Schwimmclub Regensburg

Anmeldung beim Schwimmclub Regensburg

BITTE BEACHTEN:

• Mit dem Aufnahmeantrag erkenne ich die satzungsgemäßen Verpflichtungen gegenüber dem Schwimmclub Regensburg e.V., sowie seines Vorstandes und seiner Übungsleiter an. Die Satzung können Sie hier finden: Satzung
  • Die Aufnahmegebühr beträgt 35 € (Ausnahme: passive Mitgliedschaft)
  • Die Beiträge finden sie unter: Beiträge
  • Nach der Bearbeitung ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail ein Sepa Lastschriftmandat. Dieses bitte umgehend unterschrieben zurücksenden. Erst nach Eingang des Sepa Mandats beim SCR ist die Anmeldung gültig.
  • Teilen Sie uns bitte jegliche Änderung Ihrer Daten umgehend mit.
  • Bei Rücklastschriften des Beitrageinzuges wegen fehlender oder falscher Kontodaten bzw. unzureichender Kontodeckung sind die zusätzlichen Bankkosten vom Mitglied zu tragen und werden mit dem Beitrag sofort fällig.
  • Kündigungen sind nur zum 31.12. eines Jahres möglich und werden nur wirksam, wenn sie schriftlich bis zum 31.12. des Jahres dem Vorstand vorliegen.

Wichtig! Bitte zwingend vor einer Anmeldung mit dem jeweiligen Trainer sprechen bzw. vorschwimmen.

Informationen zu den Trainingsgruppen und den Trainern finden Sie bei unserem Trainerteam

Trainingsgruppe / Mitgliedschaft

Trainingsgruppe