Trainerteam / Trainingsgruppen

Unser Angebot erstreckt sich von der schwimmerischen Grundausbildung

in den Nachwuchs- und Breitensportgruppen, bis zur Förderung der Kinder und Jugendlichen, um nach einem langfristigen Leistungsaufbau sportliche Hoch- bzw. Höchstleistungen zu vollbringen. Aber auch Erwachsene in unserem Verein ein vielfältiges Angebot: Sei es im Rahmen des Wettkampf- und Trainingsbetriebs unserer Masters-Schwimmer oder auch im Freizeitbereich, in dem das Erlernen weiterer Stilarten unter fachkundiger Anleitung und die Freude am gemeinsam betriebenen Schwimmsport vermittelt wird.

Erfahren Sie hier mehr über Trainingszeiten und Ansprechpartner! Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne an unsere Trainer wenden.

Bahnenbelegung und Gruppen

Achtung: Die aktuell vorhandenen Wasserflächen die dem SCR zur Verfügung stehen in Regensburg, reichen nicht aus um jede Anfrage die Möglichkeit einer fachlichen Anweisung mit Training zu ermöglichen. Mit der bitte um Verständnis. Wir hoffen in Zukunft mehr Wasserfläche und dadurch fachliche Ausbildungen anbieten zu können.

Bitte beim Kontaktieren unserer Ansprechpartner/Trainer direkt den aktuellen Trainingsstand inkl. Trainingsausbildung mitzuteilen, dies vereinfacht die Zuweisung an den richtigen Ansprechpartner.

Trainingsgruppe

Ansprechpartner/Trainer