Abgesagt - Kleine Engel, aber sicher! - Abgesagt

Aus gegebenen Anlass abgesagt.

 

Aus gegebenen Anlass abgesagt. 

 

22.  März 2020 von 10 bis 16 Uhr:

 

Sicherheits-Aktionstag „Kleine Engel“ im das Stadtwerk.Westbad

Zum neunten Mal findet im das Stadtwerk.Westbad der Aktionstag „Kleine Engel, aber sicher!“ statt. das Stadtwerk.Bäder und der SchwimmClub Regensburg organisieren gemeinsam ein Programm, das bei Familien das Bewusstsein für Gefahrensituationen im und am Wasser schärfen soll, Lösungen bietet, wie Gefahren reduziert werden und der Badeausflug sicher Freude macht.

Mehrere Workshops liefern Tipps: Welche Schwimmhilfen sind die richtigen? Wie nehme ich meinem Kind die Angst vor dem Wasser? Wie läuft eigentlich ein Schwimmkurs ab? Am Infostand gibt es die Chance auf kleine Preise sowie Gratis-Schwimmflügel und jede Menge Informationen rund um die Themen Sicherheit und Schwimmen lernen. Kinder, die schon schwimmen können, dürfen zwischen 10 und 16 Uhr kostenlos die Seepferdchenprüfung ablegen. Für jede Menge Spiel und Spaß ist selbstverständlich auch gesorgt!

Weitere Informationen finden Sie unter das-stadtwerk-regensburg.de